Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
03.12.2021
03.12.2021 17:02 Uhr

Giuliano Tobler neuer Trainer beim FC Gossau 2

Giualiano Tobler wird Trainer der zweiten Equipe des FC Gossau. Bild: FC Münchwilen
Bei der zweiten Mannschaft des FC Gossau gibt es einen Trainerwechsel. Giuliano Tobler löst Ulrich Schuler ab. Die Fürstenländer schlossen die Vorrunde in der 3. Liga Gruppe 3 auf dem achten Platz ab.

FC Gossau Sportchef Thomas Kugler: „Wir waren mit dem aktuellen Trainer Ulrich Schuler mehrmals in Kontakt und haben uns seit geraumer Zeit auf eine gegenseitige Vertragsauflösung geeinigt und danken ihm ganz herzlich für seine geleistete Arbeit. Nun freuen wir uns, mit Giuliano Tobler einen geeinigten Ersatz gefunden zu haben, der mit seinem Alter viel Erfahrung mitbringt“. Im zweiten Team des FC Gossau sind junge Akteure, welche behutsam an die erste Mannschaft herangeführt werden sollen. 

 

mas