Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
31.12.2021
31.12.2021 15:16 Uhr

Gelungener Jahresabschluss mit dem Silvestertrommeln

Präsident Ramon Heim freute sich, dass der Anlass stattfinden konnte, und dankte dem Publikum fürs Kommen. Bild: gossau24.ch / jg
Nach einem Jahr Unterbruch war der Tambourenverein Fürstenland Gossau dieses Jahr am Silvestermorgen wieder im Rosenau-Quartier unterwegs und lud die Kinder von Gossau, die mit Musik oder Lärm unterwegs waren, zum alten Schützenhaus im Niederdorf ein. Gossau24 war dabei.
Um 06:30 Uhr war es in der Stadt Gossau noch ruhig. Bild: gossau24.ch / jg
Die Tambouren versammelten sich um 06:40 Uhr. Bild: gossau24.ch / jg
Trotz Corona kamen Zuschauerinnen und Zuschauer. Bild: gossau24.ch / jg
Nach dem "Silvesterläuten" in den Quartieren und zusammen mit den Tambouren gab es heissen Punsch und ein feines Zöpfchen. Bild: gossau24.ch / jg

Impressionen im Videoclip:

gossau24.ch / jg