Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Flawil
06.01.2022
11.01.2022 22:17 Uhr

Die SVP Flawil lädt ein zum Mediengesetz-Höck

Anlass an der Glatthaldestrasse 15 in Flawil. Bild: uzwil24.ch / Google Maps
Am ersten Höck der SVP Flawil im 2022 werden am 11. Januar die Vorlagen zu den eidgenössischen Abstimmungen vom 13.Februar 2022 diskutiert. Im Mittelpunkt des öffentlichen Anlasses steht das Mediengesetz.

Die SVP Ortspartei Flawil lädt ein:

Als Referent zum Mediengesetz konnte Bruno Hug, Medienunternehmer und Branchenkenner, gewonnen werden. Er ist Mitbegründer des Referendumskomitees "Bundesgesetz über ein Massnahmenpaket zugunsten der Medien"und mit den vertieften Fakten bestens vertraut. Bruno Hug ist seit Jahrzehnten in der Medienbranche tätig. Als Kenner der Szene hat er sich einen Namen gemacht.

Datum: Dienstag, 11. Januar 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Gewerbehaus an der Glatthaldestrasse 15, René Ackermann, 9230 Flawil
(Parkplätze sind beim Gebäude vorhanden)

Der Anlass ist öffentlich und findet unter BAG-Richtlinien statt. In Innenbereichen besteht eine Maskenpflicht, ein Konsumationsverbot und die Kontaktdaten werden erhoben.

SVP Flawil / RB