Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Promo
Bischofszell
02.02.2022
08.02.2022 09:05 Uhr

"Starke Knieschmerzen und schwere Beine"

Gesundheitspraxis Vo Thai, Bischofszell Bild: zVg.
Wer unter Rücken-, Hüften- und Gelenkschmerzen leidet, kennt die Problematik: Meist ist dem Schmerz ohne Medikamente kaum beizukommen. Doch es gibt eine Perspektive. Die Methode sorgt für Aufsehen. Immer mehr Menschen erleben dadurch einen beschwerdefreien Zustand.

Gegen die Schmerzen von Frau Tanner half keine gängige Schulmedizin. Sie liess aber nichts unversucht und meldete sich trotz Skepsis für eine fernöstliche Behandlungsmethode. Aus Skepsis wurde Begeisterung. Wir fragten bei Frau Tanner und bei Herrn Thai nach.

Frau Tanner, welche Beschwerden haben Sie hergeführt?
«Zur Behandlung hergeführt haben mich die Knieschmerzen und meine schweren Beine. Ich hatte Knieschmerzen beim gehen, stehen und strecken. Das rechte Knie bereitete mir unaufhörliche Schmerzen. Die Probleme begannen als ich vor Jahren einen Unfall hatte. Mit der Zeit wurden meine Beine immer schwerer. Das Gefühl hat sich ins Unerträgliche gesteigert. – Was ich noch erfahren durfte: Ich hatte einen total verspannten Nacken. Herr Thais ganzheitliche Therapie hat mir Linderung gebracht. Ich war mit meinen Beinen so sehr in Sorge, dass ich die sonstigen körperlichen Beschwerden ausgeblendet habe»

Wie hat die Behandlung gewirkt?
«Die Behandlung hat sehr gut gewirkt, meine Beschwerden sind verschwunden und ich lebe heute schmerzfrei. Ich spüre keine Verspannungen mehr, mein Bauchgefühl ist bedeutend besser. Die Verdauung ist wieder reguliert. Das wichtigste: Herr Thai ist in seiner Arbeit selbstbewusst und kompetent. Schon nach der ersten Sitzung, spürte ich, dass ich am richtigen Ort bin.»

Herr Thai, wie kam diese Besserung zustande?
«Täglich sehe ich bei meinen Patienten Ängste, Sorgen, Ungewissheit und Erschöpfung. Meine Klienten können sich gewiss darauf einstellen, dass, wenn sie meinen Behandlungsraum verlassen, sie viel gelassener, selbstbewusster und gestärkt wieder ihren Alltag starten können.»

Kontakt:

Gesundheitspraxis Vo Thai
Grabenstrasse 1, 9220 Bischofszell
Krankenkassen anerkannt

Natel: 076 440 77 89
www.praxis-vothai.ch
info@praxis-vothai.ch

pd.