Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
14.03.2022
14.03.2022 11:54 Uhr

LAG Gossau mit erfolgreichem Wettkampf

Es war ein erfolgreicher Wettkampf für die LAG Gossau beim UBS Kids Cup in Frauenfeld . Bild: LAG Gossau
Die LAG Gossau hat beim UBS Kids Cup Team gleich mit zwei Teams die Qualifikationshürde für den Schweizer Final in Willisau vom 26. März 2022, geschafft.

Am vergangenen Samstag, 12. März konnten sich am Regionalfinal in Frauenfeld insgesamt 6 Teams der LAG Gossau mit den besten Mannschaften aus der Region messen. Das Team U12 Mädchen und U10 Mixed belegten schlussendlich den tollen zweiten Schlussrang und dürfen sich nun auf den Schweizer Final vorbereiten. Im Team der U12 Mädchen standen folgende Mädchen im Einsatz: Däster Marina, Gut Ladina, Hutter Melina, Schnelli Hannah, Tsawa Ayumi und Zweifel Soe. Das U10 Mixed Team setzte sich zusammen aus Gähwiler Nico, Kuratli Fabian, Som Luc, Brunner Selina, Caluori Annu und Gaan Sansa.

Silvan Geser freut sich ebenfalls auf einen weiteren Einsatz in Willisau. Er hat sich mit seinem Team vom TV Herisau ebenfalls über einen zweiten Rang gefreut.

Die anderen drei LAG Teams (U14 Mädchen / U14 und U12 Knaben / U10 Knaben) haben toll gekämpft und können stolz auf ihre Leistungen sein.

Franziska Geser-Burch/LAG Gossau