Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
22.03.2022

Schülerhandballturnier des HC Flawil - Anmeldung

Bild: HC Flawil
Das traditionelle und beliebte Schülerhandballturnier findet dieses Jahr am 11./12. Juni 2022 statt. Während den beiden Tagen organisiert der Handballclub eine Festwirtschaft und hofft zusammen mit den Kindern auf lautstarke Unterstützung.

„Auch wenn wir Glück hatten und die letzen beiden Schülerhandballturniere während der Pandemie immer durchführen konnten, so freuen wir uns auf dieses Jahr und hoffen, dass sich viele Mannschaften für das Turnier anmelden“, sagt Michael Tobler vom organisierenden Handballclub.

Anmeldungen sind ab sofort bis nach den Frühlingsferien möglich und können direkt auf der Homepage des Handballclub Flawil vorgenommen werden.

Damit die Schüler/innen optimal vorbereitet sind, bietet der organisierende Handballlclub im Vorfeld ein Probetraining für die Teilnehmer/innen an.

OK Schülerhandballturnier HC Flawil