Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Gossau
24.03.2022
24.03.2022 10:55 Uhr

Auf Schloss Oberberg endet nach 12 Jahren eine Ära

Schloss Oberberg, Gossau. Bild: Förderverein Schloss Oberberg
Fast zwölf Jahre lang verwöhnten Brigitte und Daniel Schneider mit ihrem Team die Gäste auf Schloss Oberberg. Ihre Gastfreundschaft und die hervorragende, kreative Küche aber auch die einmaligen Schloss-Dekorationen verhalfen Schloss Oberberg weit über die Ostschweiz hinaus zu Bekanntheit. Das Ehepaar Schneider verstand es, das städtische Wahrzeichen immer wieder wirkungsvoll und stimmig in Szene zu setzen.

Dominik Eisenegger, Präsident Förderverein Schloss Oberberg:

Anfang 2023 werden Brigitte und Daniel Schneider das Restaurant in neue Hände übergeben. Das sympathische Wirtepaar möchte sich nach einer erfüllenden, intensiven Zeit als Schloss-Gastgeber beruflich und persönlich neuen Ufern zuwenden. Vorerst bleiben sie uns noch bis Ende 2022 als Gastgeber erhalten. Das gibt den Gästen Gelegenheit, ihre Küche und Gastlichkeit noch in vollen Zügen zu geniessen.

Der Förderverein bedankt sich bereits an dieser Stelle herzlich für die langjährige sowie
partnerschaftliche Zusammenarbeit und einzigartige Gastfreundschaft. Er wünscht dem Ehepaar Schneider einen erfolgreichen Endspurt.

 

pd. / gossau24.ch