Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
09.04.2022
09.04.2022 12:27 Uhr

Männerchor Gossau: beste Werbung für Gesangsfestival

Bild: gossau24.ch / jg
Der Männerchor Gossau begeisterte am Freitag, 8. April 2022, mit seinem Konzert in der Evangelischen Kirche auf dem Haldenbüel. Das Programm unter dem Titel „g’hüpft wie g’sprunge“ war beste Werbung für das Schweizer Gesangsfestival vom 20. bis 28. Mai in Gossau.

Mit Freude, Können und grossem Engagement führte der Gossauer Männerchor, geleitet von Dirigentin Kathrin Pfändler Kehl und begleitet von Pianist Sandro Contratto, die Zuhörerinnen und Zuhörer mit vierzehn Liedern durch das Leben eines Sängers. Die unterschiedlichen Lebensabschnitte eines Mannes wurden von Moderator Hermann Christen mit amüsanten Erfahrungen und Erkenntnissen auf den Punkt gebracht.

Publikum und Dirigentin waren mit dem Auftritt der Sänger sehr zufrieden. Bild: gossau24.ch / yg
Ein herzlich Dankeschön ging an die Dirigentin Kathrin Pfändler Kehl und an die Gastsängerin Veronika Egger. Bild: gossau24.ch / yg
gossau24.ch / yg / jg