Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
08.04.2022
14.04.2022 09:27 Uhr

Treff 13 am 13. April mit "Kilray"

Bild: Treff 13
Nach dem tollen Reopening letzten Monat freut sich das ganze Treff 13 Team alle seine Gäste auch im April in der Markthalle Gossau wieder begrüssen zu dürfen. Kilray, den Namen hat sich die Band gegeben. Der ist ein Wortspiel und setzt sich aus dem Wandspruch “Kilroy was here” und dem englischen Songschreiber „Ray Davies“ zusammen.

In den zumeist selbst geschriebenen Songs gibt sich die Band facettenreich ohne dabei beliebig zu klingen. Etwas Blues winkt, Folk klingt durch und auch Reggae, Ska und selbst Hardrock Einflüsse sind herauszuhören. Der Abzug ist gespannt, die Lunte brennt, die Wundertüte ist gefüllt. Sit back and let the evening go!

Ganze zwei Jahre musste Petra ohne die treuen Treff 13 Besucher Ihren Geburtstag feiern. Sie freut sich deshalb um so mehr auf alle und besonders auf ein leckeres "Zürigschnetzlets", welches Sandra zaubern wird. Für Vegis wird sie ein Pilzragout zubereiten. Zudem backt Petra backt viele und feine Kuchen.

Der Treff 13 kann ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Das bedeutet, dass gegessen, getanzt und auch (mit)gesungen werden darf. Selbstverständlich akzeptiert der Treff 13 auch wenn einige unserer Gäste noch eine Maske tragen möchten. Desinfektionsmittel und Masken werden auch dieses Mal vorrätig sein.

Naja. Man soll ja nicht übermütig sein. Deshalb auch die Bitte an alle, die sich unwohl oder krank fühlen: Bleibt zu Hause, werdet gesund und besucht den Treff 13 im Mai.

Die Gäste werden wie immer ab 19:13 Uhr. Auch wie immer….. Eintritt frei.
Homepage: www.treff13-gossau.ch"

Treff 13 / gossau24.ch