Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Flawil
09.06.2022
09.06.2022 08:55 Uhr

Rita Hofer leitet neu die schulergänzenden Tagesstrukturen

Bild: Gemeinde Flawil
Seit 2008 arbeitet Sandra Stillhard für die schulergänzenden Tagesstrukturen, seit 2014 als deren Leiterin. Nun hat sie ihre Anstellung per Ende des laufenden Schuljahres 2021/22 gekündigt. Ihre Nachfolgerin heisst Rita Hofer aus Flawil.

Anfang Mai 2014 übernahm Sandra Stillhard die Leitung der Tagesstrukturen, nachdem sie zuvor während viereinhalb Jahren als Gruppenleiterin für die Tagesstruktur Feld gearbeitet hatte. Nun hat Sandra Stillhard ihre Anstellung als Leiterin der Tagesstrukturen per Ende Juli 2022 gekündigt. Der Schulrat bedauert das Ausscheiden von Sandra Stillhard und dankt ihr herzlich für das grosse Engagement.

Gleichzeitig ist der Schulrat glücklich mit der Nachfolgelösung. Rita Hofer wird Anfang August 2022 die Leitung der Tagesstrukturen übernehmen. Rita Hofer wohnt mit ihrer Familie in Flawil und war in den vergangenen 14 Jahren als Krippen- und Hortleiterin im Chinderhuus Cavallino in Wittenbach tätig. Der Schulrat freut sich, mit Rita Hofer eine kompetente Leiterin für die Tagesstrukturen gefunden zu haben und wünscht ihr einen guten Start.

Gemeinde Flawil