Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
12.06.2022
13.06.2022 08:03 Uhr

"Fire Wolves SVRG" am Feuerwehr-Turnier

Brandgefährliche Angriffe am 5. Internationalen Feuerwehr-Eishockeyturnier in Herisau. Bild: herisau24.ch / jg
Der Sportclub der Berufsfeuerwehr Bern konnte am Samstag, 10. Juni 2022, seinen Titel am Internationalen Eishockey-Turnier im Sportzentrum Herisau verteidigen. Die Feuerwehr Herisau organisierte das Turnier zum fünften Mal. Die Teilnehmenden zeigten vollen Einsatz auf dem Eis, pflegten das gesellige Zusammensein und löschten den Durst erfolgreich.
Sportzentrum Herisau. drinnen Eishockey, draussen Sommerfest. Bild: herisau24.ch / jg
Das Feuerwehr Eishockey-Turnier war auch ein Familien-Ausflug. Bild: herisau24.ch / jg

"Fire on Ice" - bei spannenden Partien in der Vorrunde und den Finalspielen zeigten die Titelverteidiger aus Bern erneut ihre Klasse. Die übrigen Teams aus der Schweiz, aus Österreich und Deutschland kamen auf die Ehrenplätze.

Schlussrangliste:

  1. Sportclub BF Bern
  2. Puck Norris
  3. Grindelwald-Lütschental
  4. Wil Fire Allstars
  5. Feuerwehr Eschenbach
  6. Backdraft Cologne Köln
  7. Fire Wolves SVRG/Gossau
  8. Feuerwehr Herisau
  9. Feuerwehr Lustenau

Save the Date!
Nächstes "Let's go, Fire on Ice" ist am 10. Juni 2023, wieder im Sportzentrum Herisau. 

jg