Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball
13.06.2022
14.06.2022 08:41 Uhr

Petrit Duhanaj wird neuer Trainer des FC Flawil

Petrit Duhanaj, bisheriger Trainer des Drittligisten FC Zuzwil, wird neuer Trainer des FC Flawil, der mit René Benz als Cheftrainer frisch in die 2. Liga aufgestiegen ist.

Den kurzfristigen Wechsel möglich gemacht hat die Vereinsleitung des FC Zuzwil, bei welchem Petrit Duhanaj vor zwei Wochen den Vertrag verlängert hatte. Oliver Schwingenschrot, Präsident des FC Zuzwil: „Wir hatten stets eine sehr gute, von gegenseitigem Respekt geprägte Zusammenarbeit mit Petrit Duhanaj, den wir auch als Menschen sehr schätzen. Deshalb wollen wir ihm jetzt bei seinem nächsten Karriereschritt nicht im Weg stehen, zumal er beim Zweitligisten FC Flawil auch die Möglichkeit erhält, das UEFA A-Diplom zu machen.“

Der FC Zuzwil ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Trainer.

jg