Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
16.06.2022
20.06.2022 14:19 Uhr

FC Gossau: YLB-Junioren stehen im Halbfinale

Die Gossauer behielten gegen die Zürcher stets die Oberhand. Bild: Podo Gessner
Die Brack.ch Youth League b-Junioren vom FC Gossau erreichen in überzeugender Art und Weise das Halbfinale. Vor knapp 200 Zuschauerinnen und Zuschauern setzen sich die Fürstenländer gegen Wettswil-Bonstetten mit 4:2 durch.

Die Brack.ch Youth League B-Junioren vom FC Gossau bleiben weiter auf Erfolgskurs. Im Viertelfinale um die Schweizer Meisterschaft siegte die Truppe auf der heimischen Sportanlage Buechenwald gegen den FC Wettswil-Bonstetten mit 4:2. Es war eine hochklassiges Junioren-Spiel auf sehr hohem technischem Niveau. Nun folgt das Halbfinale, wo die Gossauer erneut auf heimischem Boden spielen dürfen. Die Partie gegen die SG Ibach- Schwyz wird am Sonntag, 19. Juni 2022, um 17:00 Uhr angepfiffen. 

FC Gossau - FC Wettswil-Bonstetten 4:2 (2:0)
Mittwoch, 15. Juni 2022, 20:00 Uhr / Buechenwald, Gossau 

Bild: Podo Gessner
Bild: Podo Gessner
Bild: Podo Gessner
mas