Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
25.07.2022

FC Gossau mit nächstem Vorbereitungsspiel

Der FC Gossau erspielte sich gegen einen oberklassigen Gegner ein Remis. Bild: Podo Gessner
Am Mittwoch, 27. Juli 2022, trifft der FC Gossau ab 20:00 Uhr auf der heimischen Buechenwald im vorletzten Vorbereitungsspiel auf die zweite Mannschaft des FC Wil.

Im vergangenen Test gab es für den FC Gossau gegen den Promotion League-Vertreter SC Brühl ein beachtliches 1:1. Den Treffer für die Fürstenländer erzielte Lirim Shala auf Vorarbeit von Kristian Karrica. (Den Treffer seht ihr unten im Video). Da Headcoach Oscar Escobar in den Ferien ist, stand Assistent Armend Aliu an der Seitenlinie. Nach der Partie war er mit der Leistung seiner Jungs zufrieden. "Ich habe viel Positives gesehen. Die Spieler setzen unsere Ideen immer besser um, obwohl wir immer noch stark dezimiert sind. (es waren auch am vergangenen Samstag wieder einige Akteure abwesend). Wir dürfen gespannt sein, wo die Reise hingeht".

Testspiele FC Gossau:

FC Gossau – FC Amriswil (2. Int.) 4:2 (3:1)
Dienstag, 5. Juli 2022, 20:00 Uhr / Buechenwald, Gossau

FC Wil (ChL) - FC Gossau (1.) 9:1 (4:0)
Freitag, 8. Juli 2022, 19:00 Uhr / Lidl Sportpark Bergholz, Wil 

FC Gossau – SC Brühl (PL) 1:1 (1:0)
Samstag, 23. Juli 2022, 12:00 Uhr / Buechenwald, Gossau

FC Gossau (1.) - FC Wil 2 (2. Int.)
Mittwoch, 27. Juli 2022, 20:00 Uhr / Buechenwald, Gossau 

FC Gossau (1.) - Grasshopper Club Zürich (1.)
Dienstag, 2. August 2022, 19:00 Uhr / Buechenwald, Gossau

FC Gossau - USV Eschen/Mauren (Saisonstart 1. Liga-Meisterschaft)
Samstag, 6. August 2022, 16:00 Uhr / Buechenwald, Gossau

mas