Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Gossau
08.08.2022
14.08.2022 07:28 Uhr

13. August: "Aargau meets Gossau"

Bild: zvg/ gossau24.ch
Das Treff 13 Team freut sich, die Gäste im August in der Markthalle Gossau begrüssen zu dürfen. Mit dabei die Aargauer Rock'n'Roll-Band "RohCHoscht", die in den Anfängen roh ungehobelt daher kam. Das CH im Namen weist auf die Lieder mit Mundarttexten hin.

"rohCHoscht" steht für rockige Aargauer Mundart mit ausschliesslich eigenen Texten, angesiedelt zwischen lustig und besinnlich, also voll aus dem Leben. Das Ganze ist verpackt in griffige Rockmusik. Mal schnell, mal langsam, mal ruhig, mal laut, aber immer authentisch und enthusiastisch vorgetragen. Die unzähligen gemeinsamen Auftritte haben die Band reifen und zu einer Kompaktheit verschmelzen lassen, die bei Liveauftritten jeweils zu erleben und zu hören ist. Unterhaltung pur ist garantiert, sowohl für die Zuschauer wie auch für die Band.

Die Treff 13-Küche grilliert vor der Markthalle und bietet St.Galler Bratwürste (ohne Senf), Schüblige und Servelats an. Dazu leckeres Brot oder noch leckeren Kartoffelsalat.

Die Gäste werden wie immer ab 19:13 Uhr begrüsst. Auch wie immer….. Eintritt frei.

Treff13 / gossau24.ch