Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
13.09.2022

SVKT Fitnessgruppe genoss Vereinsausflug

Bild: zVg / gossau24.ch
Am Samstag, 10.September 2022, begaben sich zwölf Turnerinnen der SVKT-Fitnessgruppe auf den zweitägigen Vereinsausflug.

Die Teilnehmenden der Fitness SVKT:

"Das erste Ziel war Sils im Oberengadin. Nach einer kurzen Seilbahnfahrt nach Furtschellas durften wir im Restaurant der Mittelstation unsere Via Gastronomica Tour mit einem Gletscherplättli und einem Glas Wein starten. Nach einer kurzen Wanderung standen noch das Mittagessen im Val Fex und das Dessert, wieder in Sils auf der Tour. Weiter gings zur Unterkunft welche direkt am wunderschönen Silsersee lag. Am nächsten Tag umrundeten wir den grössten und landschaftlich schönsten Oberengadiner See den smaragdgrünen Silsersee. Wem das zu weit war, durfte mit dem höchstgelegenen Kursschiff Europas den Weg etwas abkürzen. 

Abends zurück in Gossau hatten wir viele wundervolle landschaftliche und kulinarische Eindrücke aus dem Engadin im Gepäck."

SVKT Gossau