Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Gossau
19.09.2022

Gönnertag der Spielgruppe Buechi

Höhrdomino basteln. Bild: zVg / gossau24.ch
Am vergangenen Samstag, 17. September 2022, führte die Spielgruppe Buechi ihren Gönnertag im Buechenwald durch. Über 80 Personen folgten der Einladung und absolvierten den Sinnesparcour.

An 11 verschiedenen Stationen konnten die 22 Familien Aufgaben zum Thema Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken absolvieren. Unter anderem gab es Tastschachteln, Riechdöschen, ein dreidimensionales Suchbild, Balanceparcour, Barfussweg und einiges mehr.

Zum Schluss konnte jede Familie ein Höhrdomino aus leeren Überraschungseiern selber basteln und verzieren.

Spielgruppe Buechi: "Wir danken an dieser Stelle allen Gönnerinnen und Gönnern der Spielgruppe und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten gemeinsamen Anlass."

Barfussweg / Kinder auf dem Barfussweg Bild: zVg / gossau24.ch
Spielgruppe Buechi/bm