Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
07.11.2022

LAG Gossau feierte 50. Geburtstag

Zum Jubiläumsanlass der LAG Gossau kamen viele Gäste. Bild: LAG Gossau
Die LAG Gossau wurde vor 50 Jahren durch den Gossauer Sportlehrer Max Bont mit einer kleinen leichtathletikbegeisterten Gruppe gegründet. Die kleine Trainingsgruppe wurde grösser und grösser und erhielt Statuten.

Heute trainieren viele junge Talente in Gossau unter einer Vielzahl von motivierten Leitenden. Das Jubiläumsjahr wird gebührend gefeiert. Das Jubiläumsshirt, die Ausstellung, die LAG-Ralley und die Ausscheidung UBS Kids Cup sind bereits Vergangenheit. An diesem Abend wurde in einem schönen Rahmen gefeiert: Feurig, mit einem fesselnden Festredner, gutem Essen, Wiedersehen, schönen Erinnerungen, Einlagen, geselligen Stunden, Gästen, einer tollen Verlosung, Verdankungen, lieben Menschen, 50jährigen Geburtstagen und dies alles unter dem Flaggenschiff des Präsidenten Dölf Gmür.

Am Gossauer Weihnachtslauf wird sich die LAG Gossau im Jubiläumsjahr in Gossau präsentieren. Der Verein freut sich auf die nächsten 50 Jahre.

Franziska Geser-Burch/LAG Gossau