Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Magazin
08.07.2020

Treff 13 statt Urlaub in Italien

Nach dem tollen Restart vom letzten dreizehnten wäre ja ein Italien-Urlaub schon passend. Weil wir aber nicht alle nach Italien fahren können, holen wir Italien einfach zu uns. Und: Wer ist mehr „Italianità“ als ""Zucker-O""?

Treff 13 lädt ein

Mit Songs wie „Senz’una donna“, „Baila“ und „You are so beautyful“ wird uns ""Zucker-O"" einen italienischen Sommerabend ermöglichen. Dazu einen Teller leckerer Spaghetti Bolo oder Napoli? Was kann schöner sein?

Aber, bitte beachten Sie Folgendes

Wir werden auch den Julitreff fast normal feiern. Dieses Mal werden wir auch wieder unsere beliebten Stehtische einsetzen dürfen. Sie dürfen tanzen und sich auch sonst frei bewegen. 

Es gibt natürlich ein paar Dinge, die beachtet werden müssen.

Wir werden Desinfektionsmittel und optional Masken bereit halten. Wir müssen aber auch die Kontaktdaten der Teilnehmenden erfassen.
Das heisst; Jeder Gast muss Name, Vorname, Telefonnummer, PLZ und Wohnort sowie die Ankunfts- und Weggeh-Zeit aufschreiben.
Diese Daten werden 14 Tage nach dem Treff vernichtet und dienen dazu, Euch zu informieren falls ein Teilnehmer des Treff 13 erkranken sollte.

Ebenso wichtig! Wer sich krank fühlt, der sollte nicht bei uns feiern.


Das ganze Team ist da und freut sich auf Euch!

Wie immer gilt: freier Eintritt für alle. Wir bedienen Euch gerne ab 19:13 Uhr.

Treff13