Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Gossau
25.11.2022

Konzert: Contemporary Soul Jazz

Am Mittwoch, 30. November 2022, um 20:30 Uhr findet im Werk 1 in Gossau ein Contemporary Soul Jazz Konzert statt. Mit viel Verve gespielte, melodiöse Blues-Kompositionen, mit sattem Groove unterlegt und mit frechen Bläser-Arrangements gespickt - so präsentiert sich das Septett um Elmar Frey.

Der Bandname SEVEN COLORS zeigt, dass hier sieben Individualisten am Werk sind, jeder mit seiner eigenen Ausdrucksweise und musikalischen Sprache. Sieben international renommierte Stilisten, die sich als Team zusammenfinden.

Elmar Frey, als Schlagzeuger ein gefragter Sideman in der Jazzszene, tritt mit SEVEN COLORS aus dem Schatten und agiert wieder einmal als Bandleader, Komponist und Arrangeur. Er hat sein früheres Sextett um einen weiteren Bläser erweitert, was den Bandsound noch voller und farbenreicher werden lässt. Ein illustrer Bläsersatz trifft auf eine hard-swingin' Rhythm Section.

Der Eintritt ist frei, eine Kollekte optional.

Bild: fotozug.ch

Die Band

Elmar Frey, Drums, Komposition, Arrangement
Daniel Schenker, Trompete, Flügelhorn
Rodrigo Botter Maio, Altsaxophon, Flöte
Christoph Grab, Tenorsaxophon, Sopransaxophon
Stefan Schlegel, Posaune
Alessandro d’Episcopo, Piano
German Klaiber, Bass

AKTiGO / gossau24.ch