Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Leserbrief
Bildung
09.11.2020
11.11.2020 08:49 Uhr

"Aus Überzeugung für Adrian Krucker"

In einem Leserbrief nimmt Roland Seiler Stellung zum zweiten Wahlgang für den Gossauer Schulrat.

Als neu wählerstärkste Partei möchte sich die SVP mit einem 2. Sitz im Schulrat positionieren. Mit Adrian Krucker stellt die Partei einen sehr geeigneten Kandidaten. Als Familienvater, Unternehmer und Stadtparlamentarier kennt er die Bedürfnisse der Schule bestens. Er überzeugt durch Führungskompetenz, Sozialkompetenz und hat klare Vorstellungen, wie er die Schule weiterbringen will. Projektleitung und das Führen von schwierigen Gesprächen stellen für ihn keine Probleme dar und sind Grundvoraussetzungen für das Amt des Schulrats. Auch ist es ihm möglich, die für dieses Amt notwendige, wichtige Zeit aufzubringen.

Mit seiner offenen, umgänglichen Art ist Adrian Krucker eine grosse Bereicherung für den Schulrat. Mit drei Frauen und drei Männern wäre der Schulrat ideal so auch aufgestellt.

Deshalb wähle ich aus Überzeugung Adrian Krucker in den Schulrat.

Roland Seiler, Lerchenstrasse 33, Gossau