Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Leserbrief
Bildung
10.11.2020
11.11.2020 08:43 Uhr

"Schulrätin mit Projekterfahrung"

In einem Leserbrief nimmt Ruth Lehner Stellung zum zweiten Wahlgang für den Gossauer Schulrat.

In meiner bisherigen Tätigkeit als Schulrätin wurden verschiedene Projekte in Angriff genommen. Dabei ist es zentral, dass ein klarer Projektantrag vorliegt und der Zeitplan passend auf die Rahmenbedingungen abgestimmt ist. Dazu braucht es Personen die Erfahrung haben in Projektanträgen, deren Umsetzung und Auswertung. Shirley Mc Masters bringt genau diese Voraussetzungen durch ihre langjährige Tätigkeit als Produkt- und Projektmanagerin mit und kann somit ihr Wissen in die Projektbegleitung der Schule einbringen. So können Projekte zielgerichtet umgesetzt werden. Für mich ist deshalb Shirley Mc Masters die richtige Wahl für den Schulrat.

Ruth Lehner, Schulrätin, Gossau