Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Leserbrief
Bildung
23.11.2020
29.11.2020 11:05 Uhr

"Schulratswahlen sind Persönlichkeitswahlen"

In einem Leserbrief nimmt Sandro Contratto Stellung zum zweiten Wahlgang für den Gossauer Schulrat, welcher am 29. November 2020 stattfindet.

Pakize Sönmez’s Arbeitseinstellung und Leistungsbereitschaft sind mir schon seit einiger Zeit aus verschiedenen Bereichen wie Beruf und Verein bekannt.
Aus meiner beruflichen Tätigkeit habe ich öfters mit ihr und ihren Arbeitskolleginnen zu tun, wo es um berufliche Wiedereingliederungen von handicapierten Menschen in den Arbeitsprozess geht.
Pakize Sönmez’ Sachkenntnis, Empathie, Pragmatismus und lösungsorientiertes Denken und Handeln haben stets zu guten Lösungen geführt. Teams und Gremien können sich glücklich schätzen, wenn sie Menschen wie Pakize S. im Boot haben. Sie packt überall an und stellt sich voll hinter den Auftrag des Teams und scheut keine Mehrarbeit.
Menschen wie Pakize Sönmez sind ein Gewinn und Mehrwert für alle Gremien, die sich in den Dienst einer guten Sache zur Verfügung stellen.
Aus diesem Grunde wähle ich mit Überzeugung Pakize Sönmez in den Schulrat.

Sandro Contratto, Fraktionspräsident FDP Gossau-Arnegg, Gossau SG