Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
05.12.2019
04.01.2020 16:59 Uhr

BBC CHLAUSPARTY UND SCHLAGERDOME IN DER MARKTHALLE GOSSAU

Das BBC butterbarcafe nutzt erstmals die Markthalle für eine Chlausparty und den Schlagerdome. Die Chlausparty findet am Freitag, 6. Dezember, von 19:00 bis 02:00 Uhr statt – der Samichlaus schaut natürlich auch vorbei. Der Schlagerdome ist am Samstag, 7. Dezember, während des Weihnachtslaufes bis 02:00 Uhr geöffnet.

In den vergangenen Jahren wurde dieser Schlagerdome immer in einem Zelt auf dem Kirchplatz ausgetragen. „Die Zulieferung war schwierig und der Aufwand riesig. Die Markthalle ist bestens geeignet für einen solchen Anlass, da es Strom und fliessend Wasser hat und zudem Toiletten integriert sind“, sagt BBC-Inhaber Hanspeter Dürr, der am Samstag selbst als DJ Le Chef am DJ-Pult stehen wird, abwechslungsweise mit DJ Don Juan. Am Freitag legt DJ Rudi (D) auf. Die BBC-Crew ist schlagermässig kostümiert. Der Eintritt ist frei. Unter 18-Jährige dürfen nur in Begleitung der Eltern in die Markthalle. (rb)

Gossau24