Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Leserbrief
Bildung
25.11.2020
29.11.2020 11:05 Uhr

"Adrian Krucker aus Überzeugung in den Schulrat"

In einem Leserbrief nimmt Kurt Jau Stellung zum zweiten Wahlgang für den Gossauer Schulrat.

Am 29. November entscheiden im 2. Wahlgang die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger über die Zusammensetzung des Schulrates.

Meine Stimme gehört dem Ur-Gossauer Adrian Krucker. – Als Unternehmer und Vater von zwei schulpflichtigen Kindern kennt er die Anliegen und Wünsche aller Eltern und Schulkinder, beachtet dabei aber auch unternehmerische Aspekte und hat darum ein gesundes Augenmass über das Notwendige, Wünschbare und Mögliche.

Adrian Krucker überzeugt mich durch seine offene, kommunikative und vielseitige Art sehr. Er weiss Themen anzupacken und konkrete Lösungen zu präsentieren; und dies sowohl für die Schulpflichtigen als auch für die Gossauer und Arnegger Bevölkerung.

Kurt Jau, Ruppenstrasse 17, Arnegg