Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sport
15.10.2019
04.01.2020 17:03 Uhr

KIMI ISLER AUS OBERBÜREN IST MOTOCROSS NACHWUCHS MEISTER

Der 15 jährige Oberbürer Kimi Isler gewann einen weiteren Titel in seiner noch jungen Karriere.

(Text: pd; Foto: EeaA by Phillipe Weber) Eine lange Saison mit vielen Rennen im In- und Ausland standen auf dem Programm. Bis auf eine Veranstaltung konnte Kimi Isler alle Rennen auf dem Podest beenden. Am Ende der Saison hiess dass dann zwölf Punkte Vorsprung und SAM-Nachwuchs Champion 2019.

„Die Saison war toll, jedoch wäre ohne den blöden Handbruch in der Sommerpause noch mehr möglich gewesen. Ich führte zu diesem Zeitpunkt in zwei Meisterschaften aber ich bin überglücklich, den SAM-Nachwuchs Titel trotzdem gewonnen zu haben“.

Das MX-Team Isler bedankt sich recht herzlich bei Kalberer Zweiradsport in Oberbüren, IT-S Wil, Landgasthof Adler Zuckenriet und Motoshop46.ch in Sulgen für den hervorragenden Support. Bald starten wir wieder motiviert in die Saison 2020!

Gossau24