Kultur
08.10.2019
04.01.2020 17:03 Uhr

DER JASSMEISTER 2019 DER MÄNNERSPORTLER HEISST WALTER SUTTER

Wie jedes Jahr während den Herbstferien führte der Männersportverein Gossau seine traditionelle Jassmeisterschaft durch. Dieses Jahr erstmals im Restaurant zum alten Pflüegli in Gossau.

(hazus) Zweiundzwanzig Mitglieder nahmen den kameradschaftlichen Wettkampf auf. Die beiden Turnierleiter Kurt Bühler und Hans Züst sorgten für den reibungslosen und speditiven Ablauf des Abends. Bei spannenden Jasspartien wurde um jeden Punkt fair gekämpft. Nach den gespielten drei Jassrunden durfte sich Walter Sutter als neuer Jassmeister feiern lassen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Peter Neuhauser und Kurt Moser.

Die komplette Rangliste ist auf der Homepage www.msg-sg.ch aufgeschaltet. Dank des schönen und reichhaltigen Gabentisches konnte jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen.

Gossau24