Flawil
17.06.2019
04.01.2020 17:11 Uhr

SONJA HOLZER IST "TOP OF 19"-GEWINNERIN DES HAUPTTREFFERS

TOPof19 – Das 6-Tage-Fest der Musig Lenggenwil vom 25. Mai bis 2. Juni 2019 mit St.Galler Kantonalmusikfest, Party-Nacht, Volksmusig-Tag, Töffli-Treff und Chinderfäscht mit Uniformenweihe. TOPof19 in Geschichte – eine Geschichte, die für eine Person eine Nachwirkung hat. Für eine junge Flawilerin die den Tombola-Hauptpreis gewonnen hat.

Flawiler Musikantin gewinnt Fiat 500

Für Sonja Holzer wird TOPof19 in Lenggenwil sowie das 15. St.Galler Kantonalmusikfest wohl unvergesslich bleiben. Einerseits wegen der erfolgreichen Teilnahme ihres Musikvereins, der Harmoniemusik Flawil (HMF), anderseits als glückliche Gewinnerin des Tombola-Hauptpreises. Die Aktuarin der HMF konnte ihr Glück vorerst noch gar nicht fassen, hatte die Studentin doch geplant, in den nächsten Wochen ein Auto zu kaufen. Nun ist sie stolze Besitzerin des TOPof19-Fiat 500.

Mit Sonja Holzer (rechts auf dem Titelbild) freute sich Tombolachefin Grit Meienhofer sowie «Glücksfee» Marino Meienhofer, der bei der Losziehung Sonja Holzers Nummer aus dem Fass gezogen hatte.