Immo & Bau
03.06.2019
04.01.2020 17:12 Uhr

GOSSAU: KOLLISION MIT BAUSTELLEN-FAHRZEUG

(Kapo SG) Am Montag, 2. Juni 2019, kurz nach 8:30 Uhr, ist ein 51-jähriger Chauffeur mit seinem Lastwagen auf der Mooswiesstrasse in Gossau mit einem Dumper zusammengestossen. Der 48-jährige Fahrer des Dumpers wurde dabei verletzt.

Der 48-jährige Mann fuhr mit seinem Baustellenfahrzeug auf der Mooswiesstrasse Richtung Bahnhof. Höhe Hofmattstrasse beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen. Gleichzeitig fuhr der 51-jährige Mann mit seinem Lastwagen in dieselbe Richtung und beabsichtigte, den Dumper zu überholen. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrer des Dumpers leicht. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 35'000 Franken.

Gossau24