Sport
28.03.2019
04.01.2020 17:16 Uhr

TV GOSSAU FEIERTE ZAHLREICHE EHRUNGEN VON LEITERINNEN UND LEITERN

An den Versammlungen des Kreisturnverbandes Toggenburg und des St. Galler Turnverbandes wurden zahlreiche Leiterinnen und Leiter des TV Gossau geehrt.

Im Titelbild v.l. Marina Denoth, Janine Specht, Brigitte Fischer und Karin Schmid.

(Isabelle Egli)

An der diesjährigen Delegiertenversammlung des Kreisturnverbandes Toggenburg wurden folgende Jugendleiterinnen und Jugendleiter vom Turnverein Gossau geehrt:

Kurt Beck für stolze 45 Jahre als Getu-Leiter,

Judith und Beat Koch für ihre 15-jährige Leitertätigkeit sowie

Janine Specht, Luke Elser, Iwan Klancnik und Cyril Lenz für den 5-jährigen Einsatz als Leiter/in.

Ausserdem wurden an der Abgeordnetenversammlung des St. Galler Turnverbandes (SGTV) folgende vier Leiterinnen des Turnvereins Gossau für ihre 10-jährige Leitertätigkeit geehrt: .

Der Turnverein Gossau dankt allen Leiterinnen und Leitern für ihren langjährigen Einsatz und freut sich auf viele weitere kurzweilige Turnstunden.

Brigitte Fischer, Janine Specht, Karin Schmid und Marina Denoth