Sport
21.03.2019
04.01.2020 17:17 Uhr

GELUNGENE VERSAMMLUNG DER SPORT FIT MIXED TEAMS

Kürzlich fand im Restaurant Moosburg in Gossau die elfte Abteilungsversammlung der Sport Fit Mixed – Teams des Turnvereins Gossau statt.

(Turnverein Gossau) Magnus Schilling begrüsste 34 Turnerinnen und Turner aus 4 verschiedenen Altersgruppen und die Vereins Präsidentin Karin Kaiser zu seiner letzten Versammlung als Abteilungsleiter. Nach den Mutationen, Team 65+ konnte zwei Neumitglieder gewinnen, wurden die bestehenden Abteilungs-Leiter und – Technikerin einstimmig bestätigt. Danach wählten die Anwesenden die neue Abteilungs – Präsidentin ebenfalls einstimmig. Sonja Danuser löst Magnus Schilling in seiner Aufgabe ab und führte die Versammlung zu Ende. Das Resort Marketing bleibt weiterhin vakant. Die Jahresrechnung und das Budget 2019 wurden genehmigt und das Jahresprogramm 2019 vorgestellt.

Ehrungen vorgenommen

Geehrt wurden Ruedi Zeller, welcher seit Geburtsstunde der Sport Fit Abteilung Mixed als Kassier für die Abteilung tätig war, für elf Amts - Jahre und Magnus Schilling für sechs Jahre Abteilungs – Präsident. Mit grossem Applaus und einem Präsent wurden sie verdankt. Für fleissigen Turnstunden – Besuch konnten vier Turnerinnen und Turnern der Abteilung 40+, zwei der Abteilung 50+ und acht der Abteilung 65+ einen Bienenhonig entgegennehmen. Nach ein paar Worten der Vereins – Präsidentin wurde die Versammlung geschlossen und bei gemütlichem Beisammensein klang der Abend früher oder später aus.

Gossau24