Kultur
05.02.2019
04.01.2020 17:18 Uhr

GOSSAU: INDIE-ROCK IM WERK 1 AM 13. FEBRUAR

Das deutsche Alternative-Indie-Rock-Duo Kids of Adelaide spielt auf Einladung des Vereins AKTiGO am Mittwoch, 13. Februar 2019, im Werk 1 in Gossau.

Kids of Adelaide ist spätestens seit 2017 eine namhafte Grösse in der deutschen Musikszene. Im Rahmen ihrer Headliner-Tour «Somewhere in Germany» standen die beiden Stuttgarter über 50 Mal auf der Bühne – unter anderem beim UEFA Champions League Final 2017, beim Festival in Cardiff, zwei Open Air Shows mit Zucchero und als Special Guest beim Hollywood-Superstar Kiefer Sutherland.

Auch in der Schweiz sind Benjamin Nolle und Severin Specht keine Unbekannten mehr. Hier hatten sie erfolgreiche Auftritte am Moon & Stars in Locarno, am Gurtenfestival, am Zermatt Unplugged, am Blue Balls Festival sowie im Moods in Zürich. Die Headliner-Tour zu ihrem neuen Album «Into The Less» führt sie nun auch ins Werk 1.

Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. Eintritt frei – Kollekte.

www.aktigo.ch

www.kidsofadelaide.de

www.werk-1.ch

Gossau24