Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Gossau
01.04.2021

Stadtschreiber Toni Inauen übergibt an Beatrice Kempf

Toni Inauen und Beatrice Kempf. Bild: Stadt Gossau / Kommunikation
Am Mittwoch, 31. März 2021 hatte Toni Inauen seinen letzten Arbeitstag als Stadtschreiber von Gossau. Während insgesamt 31 Jahren hat er die Beratungen des Gemeinderates und, ab Januar 2001, des Stadtrates sowie des Stadtparlaments vorbereitet und protokolliert. Am 1. April 2021 hat seine Nachfolgerin Beatrice Kempf seine Aufgaben übernommen.

Toni Inauen wird der Stadtverwaltung Gossau in einem reduzierten Pensum erhalten bleiben. Anfänglich macht die Einarbeitung von Beatrice Kempf den Schwerpunkt seiner Aufgaben aus. Zunehmend wird er danach Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Stadtentwicklung und Stadtrat erfüllen und für weitere Aufgaben im Stadtpräsidium verantwortlich zeichnen.

Stadt Gossau / Kommunikation