Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
03.04.2021
04.04.2021 11:23 Uhr

Buch des Monats April 2021: "Der grosse Sommer"

Die Gutenberg Buchhandlung in Gossau präsentiert "Buch des Monats". Bild: gossau24.ch / jg
In der Gutenberg Buchhandlung findet man bekanntlich spannende, unterhaltsame und lehrreiche Lektüre. Gossau24 stellt das "Buch des Monats April 2021" vor.

Buch des Monats April 2021
Ewald Arenz: "Der grosse Sommer"

Der erste Sprung, die erste Liebe, das erste Unglück. Die Zeichen auf einen entspannten Sommer stehen schlecht für Frieder: Nachprüfungen in Mathe und Latein. Damit fällt der Familienurlaub für ihn aus. Ausgerechnet beim gestrengen Grossvater muss er lernen. Doch zum Glück gibt es Alma, Johann - und Beate, das Mädchen im flaschengrünen Badeanzug. In diesen Wochen erlebt Frieder alles: Freundschaft und Angst, Respekt und Vertrauen, Liebe und Tod. Ein großer Sommer, der sein ganzes Leben prägen wird. Hellsichtig, klug und stets beglückend erzählt Ewald Arenz (Autor des ebenfalls tollen Romans "Alte Sorten") von den Momenten, die uns für immer verändern. André Wigger und Maja Scherrer meinen: "Ein rundum wunderbares Lesevergnügen"

www.gutbuch.ch

... und ausserdem:

"Globi und Roger" - jetzt vorbestellen

In seinem neusten Buch spielt Globi gegen Roger Federer Tennis, was der eine wie kein anderer kann, ist für den Herausforderer Globi eine echte Herausforderung. Das Buch erscheint zwar erst am 30. April, kann jetzt aber bereits vorbestellt werden. Preis des neuen Globi-Buchs: Fr. 24.90.

«Am meisten freuen wir uns über Ihren Besuch bei uns Laden. Entdecken Sie unser sorgfältig zusammengestelltes Sortiment mit vielen neuen Romanen, Kinder- und Sachbüchern.»
André Wigger, Geschäftsinhaber Gutenberg Buchhandlung Gossau
jg