Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
15.07.2021
15.07.2021 08:38 Uhr

"Buch des Monats" aus der Gutenberg Buchhandlung

Die Gutenberg Buchhandlung in Gossau präsentiert "Buch des Monats". Bild: Gutenberg Buchhandlung Gossau
In der Gutenberg Buchhandlung findet man bekanntlich spannende, unterhaltsame und lehrreiche Lektüre. Heute empfiehlt das Team von André Wigger das Buch "Ich bin da mal raus" von Andrea Gerk/Moni Port. - Und eine Ankündigung: am 28. August kommt Globi nach Gossau!

Buch des Monats Juli 2021
Ich bin da mal raus von Andrea Gerk/Moni Port

Ein Loblied auf Vergnügungen, die vom Aussterben bedroht sind: ausgiebige Gelage statt Intervallfasten, sich zwischendurch ein Nickerchen gönnen, Herumstreunen statt Schrittezählen und die Nächte durchfeiern ohne schlechtes Gewissen. Ach, das Leben kann auch schön und vergnüglich sein!

www.gutbuch.ch

Globi kommt wieder nach Gossau!

Am Samstag, 28. August, wird Globi nach 2016 wieder in Gossau sein und mit den Kindern tanzen, singen und seine Bücher signieren. Das wird ein Spass, von 11 bis 14 Uhr in der Gutenberg Buchhandlung an der Kirchstrasse 5 in Gossau. Bei schönem Wetter natürlich draussen!

Am Samstag, 28. August 2021, von 11 bis 14 Uhr. Bild: jg
jg