Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Andwil
26.08.2021

Corinne Manser folgt auf Beat Schwendimann

Geschäftsstelle Andwil: die Schlüsselübergabe von Beat Schwendimann an Corinne Manser. Bild: RBGAN
Die Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil informiert über den Leitungswechsel bei der Geschäftsstelle Andwil. Corinne Manser wird Nachfolgerin des in Pension gehenden Beat Schwendimann.

Corinne Manser startete ihre Laufbahn bei der Appenzeller Kantonalbank und war danach mehrere Jahre als Privatkundenberaterin tätig. Sie blickt auf eine langjährige und fundierte Bankerfahrung zurück, welche sie durch Weiterbildungen gezielt ergänzte. Corinne Manser ist diplomierte Bankwirtschafterin HF und zertifizierte Individualkundenberaterin.

Die symbolische Schlüsselübergabe von Beat Schwendimann an Corinne Manser hat bereits stattgefunden. Beat Schwendimann wird der Bank aber noch bis Ende 2021 erhalten bleiben, um eine optimale Übergabe seiner Kundinnen und Kunden sicherstellen zu können. An der nächsten Generalversammlung, welche dann hoffentlich wieder in traditioneller Form und somit physisch durchgeführt werden kann, wird Beat Schwendimann in einem gebührenden Rahmen persönlich verabschiedet.

RBGAN / gossau24.ch