Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Lifestyle
13.05.2020
13.05.2020 07:23 Uhr

Erfolgreiche Landung am neuen Standort

André Wigger bereits voll in seinem Element am neuen Standort.
André Wigger ist zufrieden. Der Umzug seiner Gutenberg Buchhandlung an die Kirchstrasse 5 ging problemlos über die Bühne und der Lockdown ist aufgehoben. Seit dem 11. Mai können er und sein Team die Kundschaft auch wieder persönlich beraten.

"Sehr positives Echo"

Die ersten Kundinnen und Kunden waren am Montag Nachmittag beeindruckt. Die Präsentation der Bücher und das gesamte Ambiente stossen auf ein sehr positives Echo. Auch der "Bücherwurm", das sich durch den Raum schlängelnde doppelseitige Büchergestell, stösst auf Begeisterung. André Wigger: "Wir freuen uns sehr, dass der neue Laden bei unseren Kunden gut ankommt. Auch neue Kunden haben uns schon entdeckt. Sicher ein Vorteil der attraktiven Lage."

Öffnungszeiten

Montag:
13.30 - 18.30 Uhr

Dienstag bis Freitag:
8.30 - 12.00 / 13.30 - 18.30 Uhr

Samstag:
8.30 - 16.00 Uhr

Weitere Bestellmöglichkeiten

Online-Shop:
www.gutbuch.ch

Per E-Mail:
kontakt@gutbuch.ch

Per Telefon:
071 383 20 00 (Beratungen, Empfehlungen, Bestellungen)

Per Whatsapp:
079 414 32 72

Jürg Grau