Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Flawil
29.11.2021

Andreas Mattes tritt zum 2. Wahlgang an

Dieter Schwizer (Präsident, die Mitte Flawil) gratuliert Andreas Mattes zu seinem guten Resultat. Bild: die Mitte Flawil
Am Abstimmungssonntag, 28. November 2021, konnte die Mitte Flawil auf ein sehr gutes Resultat ihres Kandidaten anstossen. Für Andreas Mattes ist klar, dass er zum zweiten Wahlgang wieder antreten wird.

Andreas Mattes liegt mit einem Vorsprung von 389 Stimmen an erster Stelle und für ihn ist klar, dass er ein zweites Mal antreten wird.

Die breite Unterstützung der bürgerlichen Kräfte im Vorfeld des Abstimmungssonntags motivieren den Familienvater, sich im Gemeinderat aktiv für deren Anliegen einzusetzen. Andreas Mattes: "Ich bin bereit, mich als Gemeinderat zu engagieren. Die positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung bestärken mich dabei, nochmals anzutreten."

die Mitte Flawil