HEUTE TREFF 13 GOSSAU: KING ELVIS IS BACK IN TOWN

Heute Donnerstag, 13. Dezember 2018, ab 19:13 Uhr begrüsst der Treff 13 wieder seine Gäste. Auf dem musikalischen Programm steht der Auftritt von „Elvis“ Marcus C. King.


„Graceland“ finden wir auch im Dezember 2018 wieder in der Markthalle zu Gossau. Erleben Sie einmal mehr Marcus C. King, „unseren“ Elvis, auf den wir uns jedes Jahr erneut freuen.

Auch Küchenchef Peter wird erholt zurück sein und die Gäste mit einem tollen „risotto ai funghi“ verwöhnen.

Die Treff 13 Crew begrüsst Sie gerne ab 19:13 Uhr. Wie immer….. Eintritt frei.

Sie sind herzlich willkommen!


Marcus C. King

Er verkörpert und interpretiert Elvis Presley aus allen Segmenten der Karriere des King of Rock ’n‘ Rolls. Sein Repertoire umfasst ca. 120 Elvis Songs aus den 50’er bis in die 70’er Jahre, von Rock ’n‘ Roll, Country, Gospels und die Las Vegas Hits. Mit seinen Auftritten lässt Marcus C. King die Legende von Elvis weiterleben und begeistert sein Publikum im ganzen deutschsprachigen Raum und in den USA. 


Rückblick Treff 13 am 13. April 2018

Tolle Stimmung beim Treff 13 am 13. April 2018

Dabei und mittendrin – der monatliche musikalische Treffpunkt in Gossauhttps://gossau24.ch/treff-13-vom-13-april-2018-ein-grosser-erfolg-jubilaeum-folgt/

Gepostet von gossau24.ch am Samstag, 14. April 2018


 

Weitere Informationen:
treff13-gossau.ch


Top