Moser + Hungerbühler AG teilt mit:
Nicht nur die Besucherinnen und Besucher konnten an der G24 Fragen an uns richten, sondern auch wir hatten beim Wettbewerb Fragen an sie. Im Sinne der Nachhaltigkeit und dem Bewusstsein, dass ein Baum eine ganze Generation zum Wachsen braucht, ehe er gefällt und zu einem Möbelstück verarbeitet werden kann, konnten beim richtigen Beantworten und Schätzen unserer Fragen je ein Baumsetzling gewonnen werden.
Unter allen richtigen Antworten der drei Fragen über unserer Firma Moser + Hungerbühler AG traf das Losglück Petra Müller aus Gossau. Ganz spannend waren auch die Antworten betreffend unserer Schätzfrage, wie viele Dübel im präsentierten Glas waren. Die Bandbreite der Antworten war enorm: von 199 bis 5434 Stück wurde alles geschätzt. Mit 1255 am nächsten an den effektiven 1254 Dübeln war Melanie Zeller aus Gossau, die wir als zweite Gewinnerin beschenken konnten.
Wir von Moser + Hungerbühler AG freuen uns sehr, dass es in Gossau nun zwei kleine Feldahornsetzlinge mehr hat und gratulieren den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich!