Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sport
11.11.2019
04.01.2020 17:01 Uhr

RLZ HANDBALL FÜRSTENLAND: CROWDFUNDING-AKTION FÜR TRAININGSLAGER U15 BIS U19

(JG) Noch bis zum 5. Februar 2020 läuft die Crowdfunding-Aktion des RLZ Handball Fürstenland. Das Ziel sind 20'000 Franken, mindestens aber 5'000 Franken, zur Finanzierung eines Trainingslagers und des neuen Video-Equipments. Leserinnen und Leser finden anschliessend einen Videoclip mit Informationen über das RLZ Handball Fürstenland und den Zweck der Geldbeschaffungaktion.

Die Nachwuchsförderung im RLZ Fürstenland ist mit hohen Kosten verbunden. Mit diesem Projekt soll das Trainingslager in Freudenstadt (D), bei dem sämtliche RLZ-Junioren von U15 bis U19 dabei sein werden, und das Equipment des professionellen RLZ-Video-Teams finanziert werden.

Für teilnehmende "Crowdfunder" winken als Gegenleistung, abhängig von Höhe des Sponsoring, die Teilnahme an einem Spiel, ein RLZ-Trainings-T-.Shirt oder eine Saisonkarte des TSV Fortitudo Gossau (Fanionteam NLB).

Weitere Infos und Link zum Mitmachen: https://www.lokalhelden.ch/rlz-fuerstenland

Projekt-Vorstellung im Clip: RLZ Fürstenland Handball