(TV Gossau)
DIE "HANDSTAND BROTHERS" ÜBERZEUGEN BEI "DAS SUPERTALENT"
2 Clips: Akro Team Gossau und Handstand Brothers
Raffael Koch und Niels Fluder lernten sich 2008 im Akroteam Gossau kennen und haben kurz zusammen trainiert. Dabei ging es noch nicht um Wettkampfsport, sondern nur um den Plausch. Sie machten mit ihrer ganzen Akro Gruppe zusammen Shows.
Niels wechselte 2010 ins Kunstturnen im TZ Fürstenland, wobei der Kontakt zum Akro nicht abriss. Als es zwei Jahre später Richtung Spitzensport ging, konnte sich Niels nur noch am Kunstturnen orientieren und hörte 2012 ganz mit der Akrobatik auf. 5 Jahre später gaben Sie ein Comeback in der Akrobatik. Im Kunstturnen machte Nils noch Amateurwettkämpfe und hat sich wieder der Akrobatik Gruppe angeschlossen. 2015 begannen Raffael und Raffael richtig mit der Sportakrobatik und turnten an Wettkämpfen bis an den Weltcup 2018 in Genf. Seit 2019 konzentrieren sich Raffael und Nils auf Showauftritte.
Mit dem Gewinn wollen die zwei "Handstander" in ein Akrobatikzentrum investieren, um den Sport zu fördern und um den Förderern, dem Akro Team Gossau, etwas zurückgeben.