Kultur
10.01.2019
04.01.2020 17:19 Uhr

SCHÜTZENGARTEN LANCIERT "LOW CARB BEER" MIT BBC-PARTY AM 12. JANUAR

Am Samstag, 12. Januar 2019, lanciert Schützengarten ihr Low Carb Beer mit einer grossen Party im BBC butterbarcafe Gossau. Eigens für diese Biernacht reisen Remady & Manu-L an. Seit über zehn Jahren ist das Schweizer Duo weltweit unterwegs und ihre Songs sind in den Charts vertreten.

„Wir durften das Low Carb Beer im BBC seit einiger Zeit testen“, sagt BBC-Inhaber Hanspeter Dürr. „Es kommt bei unseren Gästen sehr gut an.“ Die neue Schützengarten-Bierspezialität hat 65% weniger Kohlenhydrate als ein Standard-Lagerbier. „Ein leichter und schlanker Trinkgenuss für Bierliebhaber, die auf Kalorien, nicht aber auf Genuss verzichten möchten“, sagt Roger Tanner von Schützengarten.

Die Party im BBC beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei und ab 18 Jahren. (pd)

Gossau24