Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Immo & Bau
06.12.2018
04.01.2020 17:20 Uhr

QUANTENSPRUNG FÜR LANDI GOSSAU: NEUBAU-ERÖFFNUNG 6. DEZEMBER

Vor zwei Wochen - unmittelbar vor dem Chläusler - schloss die alte LANDI im Zentrum von Gossau für immer. Und heute, am 6. Dezember 2018, öffnet an der Bischofszellerstrasse 126 die neue LANDI ihre Türen: grösser, heller, schöner, zugänglicher und mit breiterem Sortiment. Aber immer noch "angenehm anders" - wie die LANDI verspricht.

Die Eröffnungstage vom 6. bis 9. Dezember feiert die LANDI Gossau mit Spezialangeboten für die Kundschaft. Damit wird die Bevölkerung der Stadt und Region Gossau zusätzlich belohnt für die ersten Besuche am neuen LANDI-Standort.

Hier einige Impressionen vom Mittwochabend anlässlich der Medienorientierung und ein paar Zahlen zum Neubau.

https://www.facebook.com/gossau24.ch/videos/1968560206780736/

Zahlen zum Neubau

  • Verkaufsfläche total 1150 qm
  • Verkaufsfläche geheizt 850 qm
  • Kühl- und Aussenfläche 300 qm
  • Hochregallager für 440 Paletten
  • 50 Parkplätze
Nach einer mehrjährigen Planungsphase hat die LANDI Fürstenland AG, welche Läden in Wittenbach und Gossau betreibt,  den Neubau realisiert. Vor Jahresfrist wurde der 2006 gekaufte alte Holzmarkt abgerissen und der Neubau in Holzbauweise durch Blumer Lehmann AG, Gossau, erstellt.
Blick ins Hochregallager (Clip)