Sport
20.09.2018
04.01.2020 17:23 Uhr

ST. GALLER TURNSHOW 2018 - AKRO-TEAM GOSSAU MITTENDRIN STATT NUR DABEI...

Am 15. September 2018 fand die St. Galler Turnshow im Athletikzentrum St. Gallen statt. Das AKRO-Team Gossau, eine Abteilung des Turnvereins Gossau, durfte seine atemberaubende Show vorführen.

(Sarina Gloor) Als einer von 17 Vereinen durfte das AKRO-Team Gossau am Samstag, 15. September 2018, an der St. Galler Turnshow auftreten. Mit ihrem glänzenden Auftritt konnten sie das Publikum in ihren Bann ziehen und begeistern. Die 22 Turnerinnen und Turner, im Alter zwischen 7 und 24 Jahren, boten eine unvergessliche Show. Mit akrobatischen Einlagen, spektakulären Flugelementen sowie Turn- und Tanzeinheiten zeigte das AKRO-Team Gossau ihr bestes Können.

Vor 1000 Zuschauern - mit Pablo Brägger und Giulia Steingruber

Die 1000 Zuschauer waren voller Freude und genossen den Abend. Als Special-Guests waren die Kunstturner Pablo Brägger und Giulia Steingruber vor Ort. Für das AKRO-Team, welches im Namen des TV Gossau anwesend war, war dieser Auftritt das Jahreshighlight.

Zürcher Meisterschaften am 23. September 2018

Die Show geht weiter! Es laufen die letzten Vorbereitungen für die offenen Zürchermeisterschaften im Akrobatik-Turnen. Am Sonntag, 23. September 2018, startet das Gossauer Team zum Wettkampf in Rümlang und wird sich mit den besten Zürchern messen können. Hopp Gossau!

Gossau24