Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Stadt Gossau
17.07.2018
04.01.2020 17:25 Uhr

MICHAEL BRASSER NEUER LEITER DES SCHULAMTS GOSSAU

Der Stadtrat Gossau hat Michael Brasser als neuen Leiter des städtischen Schulamts gewählt. Er wird seine Tätigkeit am 1. November 2018 aufnehmen. Dadurch kann er noch durch seinen Vorgänger Ruedi Steiner eingearbeitet werden. Steiner tritt zum Jahresende in den Ruhestand.

Michael Brasser ist derzeit als Berufsberater im Kanton Appenzell Ausserrhoden tätig. Der 47-Jährige ist ausgebildeter Sekundarlehrer. Nach mehreren Jahren Lehrtätigkeit hatte er Stellen im Personalwesen in der Privatwirtschaft und bei der öffentlichen Hand inne, immer begleitet von aufgabenbezogenen Weiterbildungen. Michael Brasser ist verheiratet und wohnt in St. Gallen.

Gossau24