Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Waldkirch
03.05.2019
04.01.2020 17:14 Uhr

BERNHARDZELL: AUTO RUTSCHT AUF SCHNEE WEG UND ÜBERSCHLÄGT SICH

(Kapo SG) Am Sonntag, 5. Mai 2019, um 06:30 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 43-jähriger Autofahrer wurde dabei unbestimmt verletzt.

Der 43-Jährige fuhr mit seinem Auto in Richtung Bernhardzell. Auf der schneebedeckten Strasse verlor er die Kontrolle über sein Auto. Dabei fuhr er über den rechten Strassenrand hinaus und rutschte eine steile Böschung hinunter. Dabei überschlug es das Auto und kam schlussendlich auf den Rädern, im Bachbett des Giessbachs, zum Stillstand. Der 43-jährige konnte sein Auto selber verlassen. Er wurde durch einen Rettungswagen mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Gossau24